Select Page

Integrationen & Schnittstellen

Einfache Anbindung an vorhandene Systeme

Sie nutzen einen Online Dienst, eine Software oder ein Shopsystem und möchten Maileon damit verbinden? Kein Problem. Neben einer eigenen REST-Schnittstelle bietet Maileon eine Vielzahl an Integrationsmöglichkeiten. Und diese Liste wird ständig länger.

Maileon API

Anmeldeseiten / DOI Prozess

Mit Optimonk erstellen Sie ganz einfach Popups und Anmeldeformulare für Ihre Webseite, die Anmelderdaten automatisch in Maileon übermitteln.


Professioneller Webform Builder zum Erstellen von Webformularen.

CMS (SmartContent)

TYPO3 CMS ist ein freies Content-Management-Framework für Websites, das seit Oktober 2012 offiziell unter dem Namen TYPO3 CMS angeboten wird.

FirstSpirit ist ein kommerzielles Content-Management-System, das von der Dortmunder e-Spirit AG, seit 1999 entwickelt wurde.

Integrieren Sie Youtube Videos in ihren Newsletter und nutzen Sie die Möglichkeiten sozialer Medien effektiver (nicht alle E-Mail Clients geben Videos als Content wieder).

Zeigen Sie in Ihrer Webseite ein Anmeldeformular an und leiten Sie Newsletter-Abonnenten direkt an die Maileon-Datenbank weiter.

Integrieren Sie einen RSS-Feed in ihren Newsletter und zeigen Ihren Empfängern so immer die neuesten Nachrichten.

Integrieren Sie XML-Content aus anderen Quellen ganz einfach in Ihren Newsletter.

Shopsysteme

Mit diesem Modul können Sie Ihre Newsletter-Abonnenten mit Maileon synchronisieren und Mails an Warenkorbabbrecher oder Bestellbestätigungen aus Maileon senden.
Dokumentation

OXID eSales AG ist führender Anbieter für nachhaltige Multichannel E-Commerce Lösungen und Services. Skalierbare und modulare E-Commerce Plattform. Commercial Open Source Shopsoftware.Dokumentation

Shopware ist ein seit 2004 in Deutschland entwickeltes, modulares Online-Shopsystem. Es steht sowohl als Open-Source-Software wie auch in kommerziellen Editionen zur Verfügung.

Gambio ist die flexible Shopsoftware, mit der mehr als 25.000 Unternehmen bereits erfolgreich ihren Webshop betreiben.

Shopify ist ein kanadisches E-Commerce-Unternehmen mit Hauptsitz in Ottawa, Ontario, das Computer-Software für Online-Shops und Einzelhandel Point-of-Sale-Systeme entwickelt.

Der ungarische Anbieter erlaubt es Kunden in minutenschnelle einen eigenen Onlineshop anzulegen und einzurichten.

Die JTL-Maileon Anbindung synchronisiert An- und Abmeldungen und kann einen fertig konfigurierten Newsletter aus dem Shop an Maileon übertragen und versenden.

CRM

Übertragen Sie Leads aus Salesforce automatisch in Maileon und Response-Daten aus Maileon in Salesforce.

Einfach und effizient nachfassen. So gewinnen Sie aus Ihren Interessenten noch mehr Kunden.

Microsoft Dynamics CRM ist eine Customer-Relationship-Management Software von Microsoft. Sie ist ein Teil der Microsoft Dynamics Unternehmenssoftwareanwendungen.

(entwickelt in Kooperation mit unserem Partner Treaction AG)

 

cmxOrganize – Die Cloud-Lösung für Bildungsanbieter… um die Arbeit zu erleichtern, Freiräume zu schaffen und den Durchblick zu behalten.

Analytics & Tracking

Mit Google Analytics können Sie Ihren Werbe-ROI messen und den Traffic auf Ihren Flash- und Video-Websites, Apps sowie Seiten in sozialen Netzwerken.

Mit Web-Analyse, Shop-Analyse und Cross-Selling zu Data-Driven E-Commerce von econda und mehr Erfolg in Ihrem E-Business.

Matomo ist ein Open-Source-Webanwendung für Webanalytik.

Besucherverhalten auf der Website verstehen, mit flexiblen Segmenten analysieren und durch einfache Optimierung selbst die Konversionsrate verbessern.

Warenwirtschaft

SAP SE mit Sitz im baden-württembergischen Walldorf ist ein deutscher Softwarehersteller und nach Umsatz der größte europäische (und außeramerikanische) Softwarehersteller.

Social Media

Facebook ermöglicht die Erstellung von privaten Profilen zur Darstellung der eigenen Person, von Unternehmensseiten zur geschäftlichen Präsenz, sowie von Gruppen zur privaten Diskussion gemeinsamer Interessen.

Ein Mikrobloggingdienst des Unternehmens Twitter Inc. Auf Twitter können angemeldete Nutzer telegrammartige Kurznachrichten verbreiten. Die Nachrichten werden „Tweets“ (von englisch tweet „zwitschern“) genannt.

Die XING AG ist der börsennotierte Betreiber des sozialen Netzwerks XING, in dem Mitglieder vorrangig ihre beruflichen und/oder privaten Kontakte zu anderen Personen verwalten und neue Kontakte finden können.

Andere Systeme

Afterbuy ist die Komplettlösung für den erfolgreichen Multi-Channel-Vertrieb.

epoq Suite für eine einzigartige Customer Experience – Durch ganzheitliche Echtzeit-Personalisierung im Gedächtnis bleiben.

Kufer Software ist auf Software zur Verwaltung von Schulungsunternehmen spezialisiert und bietet seit ca. 25 Jahren KuferSQL zur Seminarverwaltung und Kursverwaltung an.

Mit DirectSmile gestalten, personalisieren und automatisieren Sie Kampagnen, die Web, E-Mail, Social, Mobile und Printmedien verbinden. Sie benötigen weder Programmierer noch HTML-Wissen und nutzen einfach Ihre CRM-Daten

Übertragen Sie Leads aus Salesforce automatisch in Maileon und Response-Daten aus Maileon in Salesforce.
(entwickelt in Kooperation mit unserem Partner Apracor)
zum Addon

 

Beschreibung folgt in kürze

Sammeln Sie Tausende E-Mails mit Mailocator. Mehr E-Mails bedeuten mehr Geld für Ihr Unternehmen.

Mehrkanal-Retargeting mit E-Mail, Postkarten oder Telefon! Mehr als 300 Werbetreibende verwenden Remintrex bereits!

All-in-One-Lead-Generierungsplattform, die Lead-Generierungstools, CRMs und E-Mail-Marketing-Systeme miteinander verbindet.

Nutzen Sie Leads Ihrer Website, gewinnen Sie Kunden oder Warenkorbabbrecher zurück, versenden Sie individuelle Cross-/Up-Selling Angebote, optimieren Sie Ihre Marketingaktionen.

Alle Werkzeuge, die Sie benötigen, um herauszufinden, was Ihre Kunden denken, wer sie sind und warum sie sich verhalten, wie sie tun. Auf Ihrer Website und per E-Mail.

Beschreibung folgt in kürze

Integrationen / Schnittstellen Partner werden?

Sie betreiben einen erfolgreichen Service (z. B. CRM, Shop- oder Ecommerce Software), der mit einer Schnittstelle zu Maileon noch besser wird und für unsere Kunden ein echter Mehrwert ist? Dann melden Sie sich am besten noch heute bei uns!

Kontaktinformationen
Telefon: +49 (0) 69 8300 898 0
Telefax: +49 (0) 69 8300 898 9
E-Mail: info@xqueue.de

Haben Sie Fragen?

In unserem Support Center finden Sie Anleitungen für unser System und Antworten auf häufig gestellten Fragen, schnell und ohne Umwege!

  Maileon Support
  Funktionen
  F.A.Q.