+49 69 83008980 service@xqueue.com

Hochoptimierte Mailings mit

unseren Qualitätschecks

Lassen Sie die Qualität Ihrer Mailings nicht dem Zufall offen. Mit unseren Tools zur Versendungsoptimierung, haben Sie alle nötigen Kriterien Ihrer Mailings auf einen Blick.

MULTIPLE SPLIT TESTS

Multi-Split-Testing

mit bis zu 10 Varianten

Nutzen Sie unser Split-Testing für aussagekräftige Contentoptimierung 
Ihrer Mailings. Bei bis zu 10 möglichen Varianten, können Sie einfach
nach dem Engagement Ihrer Kunden filtern. Hierfür stehen symmetrische
und asymmetrische Kontaktfilterungen zur Auswahl.

PERSONALISIERTE VERSANDZEITPUNKTE

Indivueller Mailingversand

durch Versandzeitoptionen

Durch personalisierte Versandzeitoptionen, können Sie das Engagement Ihrer Kontakte steigern, in dem Aufmerksamkeitslücken vorgebeugt wird. Hierbei erfolgt das Tracking Ihrer Kunden auf Stundenbasis, um den idealen Versandzeitpunkt bestimmen zu können.

PERSONALISIERTE VERSANDZEITPUNKTE

Indivueller Mailingversand

durch Versandzeitoptionen

Durch personalisierte Versandzeitoptionen, können Sie das Engagement Ihrer Kontakte steigern, in dem Aufmerksamkeitslücken vorgebeugt wird. Hierbei erfolgt das Tracking Ihrer Kunden auf Stundenbasis, um den idealen Versandzeitpunkt bestimmen zu können.

DARSTELLUNGS CHECKS

Testen Sie Mailings für

alle Clients und Geräte

Um die korrekte Dartsellung Ihrer Mailings für alle E-Mail Clients sowie Gerätetypen zu garantieren, stehen Ihnen unsere umfassenden Darstellungschecks zur Verfügung. Stellen Sie sicher, dass Ihre E-Mail Templates immer so aussehen wie Sie dies auch beabsichtigen.

AUFMERKSAMKEITS ANALYSEN

EYE-Tracking Ihrer

Mailing Kampagnen

Testen Sie den Blickverlauf oder die Wahrnehmungsbereiche
Ihrer Kunden. Prüfen Sie Ihre Mailings auf Aufmerksamkeits-
starke Bereiche und leiten Sie aus visuelle Daten direkt weitere
Aktionen ab.

AUFMERKSAMKEITS ANALYSEN

EYE-Tracking Ihrer Mailing Kampagnen

Testen Sie den Blickverlauf oder die Wahrnehmungsbereiche
Ihrer Kunden. Prüfen Sie Ihre Mailings auf Aufmerksamkeits-
starke Bereiche und leiten Sie aus visuelle Daten direkt weitere
Aktionen ab.