Select Page

Termine

Treffen Sie uns auf folgenden Veranstaltungen
  • Mi
    11
    Sep
    2019
    Do
    12
    Sep
    2019
    09:00Kölnmesse, Cologne

    DMEXCO ist der Treffpunkt aller wichtigen Entscheidungsträger aus Digital Business, Marketing und Innovation.

    Auch dieses Jahr freuen wir uns auf die wichtigste Messe für Digitales Marketing in Europa. Unser Maileon Team wird dieses Jahr einen deutlich vergrößerten Stand haben und Kunden und Interessierten unsere Produkte und Leistungen vorstellen sowie konkrete Fragen rund ums Thema E-Mail Marketing beantworten.

    Genauere inhaltliche Themen sowie den konkreten Messestand von Maileon finden Sie auf www.maileon.de/dmexco-2019/

  • Do
    03
    Okt
    2019
    08:30DOX+ Poupětova 1339/3, Praha 7

    E-Mailing 2020 ist die größte unabhängige Konferenz zur E-Mail-Kommunikation in der Tschechischen Republik. Jedes Jahr sprechen namhafte Referenten aus aller Welt auf der Konferenz.

    Im 4. Jahr können Sie sich von Trends und technologischen Innovationen aus der Welt des E-Mail-Marketings inspirieren lassen. In praktischen Workshops können Sie die Verfahren selbst ausprobieren.

  • Di
    08
    Okt
    2019
    Mi
    09
    Okt
    2019
    Wien, Österreich

    JETZT-EMAIL: Die Fachkonferenz für E-Mail-Marketing

    Mit Speaker-Beitrag von Maileon (XQueue GmbH)

    Mehr Informationen

  • Mo
    14
    Okt
    2019
    Fr
    18
    Okt
    2019
    10:00 Uhr Literaturhaus München, Salvatorplatz 1, 80333 München

    Der Zertifikatskurs vermittelt die wesentlichen Methoden, Tools und Trends für Online Marketing Manager. Die Teilnehmer erfahren, wie sie die verschiedenen Online-Instrumente – von Suchmaschinenoptimierung und Google Ads-Kampagnen über Social Media bis hin zu E-Mail-Marketing – optimal nutzen. So können sie Online Marketing-Strategien im eigenen Unternehmen effizient und zielorientiert planen und künftig noch effektiver mit Dienstleistern zusammenarbeiten.

    3. Tag

    E-Mail- und Newsletter-Marketing

    • Instrumente und technische Herausforderungen
    • Content Marketing – Inhalte als Erfolgsfaktor
    • Aufbau und Pflege von Abonnenten-Stämmen
    • Automatisierung von E-Mail-Marketing-Kampagnen